Liebe Kunden,

Wir haben wieder für Euch geöffnet. 

Mo-Fr 10-18.30 Uhr
Sa 10-16.00 Uhr
 
Alles wie gewohnt? Ja, und doch anders. 
Eure Gesundheit und die Eurer Familien liegt uns sehr am Herzen, genauso wie unsere eigene.
Dafür brauchen wir Eure Hilfe:
 
  • es dürfen maximal 6 Kunden (einschließlich Kinder) gleichzeitig im Laden sein

    Bitte kommt deshalb, wenn möglich, alleine (bei z.B. Schulranzenkauf ist es natürlich klar, dass Euer Kind dabei ist oder wenn es sich nicht anders organisieren lässt)
  • wir tragen Schutzmasken zu Eurem Schutz. Ab Montag (27. April) bitten wir Euch ebenfalls eine Maske oder alternativ einen Schal zu tragen
  • am Eingang findet ihr Desinfektion für Eure Hände



Wir versuchen unseren Service auch in dieser besonderen Zeit so gut und so normal wie möglich für Euch zu gestalten. Leider wird nicht alles, wie ihr es gewohnt seid, möglich sein – bitte seht uns das nach.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!!!!


Bestellservice
Ihr habt weiterhin die Möglichkeit bei uns Sachen auch ohne Besuch zu bestellen
per Mail/Telefon /WhatsApp – ihr könnt sie bei uns abholen oder falls Ihr das Haus nicht verlassen dürft, liefern wir auch aus (außerhalb des Viertels gegen eine kleine Gebühr). Versand ist auch möglich.

Zurück